Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin.
Psalm 104,33

Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen.
Jakobus 5,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Herzlich willkommen auf www.kiki-am-limes.de

  

Sternhaufen

Kiki's Kinder-Sterne

Die Kinderkirche verschenkt Sterne

Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg,
führ uns zur Krippe hin, zeig, wo sie steht,
leuchte du uns voran, bis wir dort sind, 
Stern über Bethlehem, führ uns zum Kind.
(EG 542)

Wir schicken dir einen Stern
Die Kinderkirche verschenkt Sterne zum Kuscheln und Träumen. Die Sterne wurden im Handarbeitskreis der "Kirche am Limes" gestrickt. (Vielen Dank dafür!) Sie sind 20cm im Durchmesser, aus Wolle gestrickt und in der Waschmaschine waschbar (30°). Wer einen Stern per Post zugeschickt haben möchte, schreibe bitte eine kurze Mail an Pfarrer Bromme . Der Versnad ist kostenlos.

Im neuen Jahr feiern wir in der Kirche am Limes wieder regelmäßig Gottesdienste für Kinder und (Groß-)Eltern. Sie finden jeweils um 10.30 Uhr statt und wechseln zwischen dem Gemeindezentrum Waldsiedlung (Großauheim, Theodor-Heuss-Staße 1) und der Immanuel-Kirche (Großkrotzenburg, Schulstraße 4). 

Zu Fasching gibt es einen Närrischen Familiengottesdienst in der Lutherkirche Wolfgang. Er wird am Sonntag, 6. Februar um 11.11 Uhr live auf ZOOM übertragen. Wir freuen uns wieder auf eine große verkleidete Gemeinde vor den Monitoren. (Wegen Corona sind in der Lutherkirche dann nur die Mitwirkenden versammelt.) 

Weitere Gottesdienst-Termine für Familien
SO 23.01.2022  |  10.30  |  Familienkirche Großkrotzenburg
SO 13.02.2022  |  10.30  |  Familiengottesdienst Gemeindezentrum Waldsiedlung
SO 06.03.2022  |  12.00 bis 15.00  |  Ökumenischer Weltgebetstag für Familien
SO 27.03.2022  |  10.30  |  Familienkirche Großkrotzenburg
SO 10.04.2022  |  10.30  |  Familiengottesdienst Gemeindezentrum Waldsiedlung

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin.
Psalm 104,33

Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen.
Jakobus 5,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.