Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Der lebendige Gott ist ein Retter und Nothelfer.
Daniel 6,28

Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.
Galater 2,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

 

FmG_Logo_2

Kaffeeduft in der Lutherkirche

Frühstück mit Gott - Sonntag, 2. April und 7. Mai 2023, jeweils um 9:30 Uhr

Ein gedeckter Frühstückstisch im Gemeinderaum der Lutherkirche. Kaffee und Tee, Kakao und Saft stehen bereit. Knusprige Brötchen, Butter und Margarine ebenfalls. Was sonst noch gewünscht wird, bringen die Gäste selbst mit: Marmelade, Käse, Wurst ... nach eigenem Geschmack. 

Wir sitzen beieinander am Tisch und frühstücken. Und feiern dabei Gottesdienst. Wir denken an liebe Menschen und zünden Kerzen für sie an. Wir hören den Bibeltext des Sonntags und unterhalten uns darüber. Wir singen zusammen und hören ein Tischgebet. Und wir essen und trinken dabei. Das Ganze dauert eine gute Stunde. Übrigens sind auch Familien mit Kindern herzlich willkommen.  

Also bis bald!
Ihr/Euer Pfarrer Wolfgang Bromme 
  

Weiteren Gottesdienste in Großauheim und Großkrotzenburg siehe www.kircheamlimes.de

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Der lebendige Gott ist ein Retter und Nothelfer.
Daniel 6,28

Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.
Galater 2,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.