Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens.
Jesaja 65,19

Jesus sprach zu den Jüngern: Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Johannes 16,22

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Archiv
2013 - 2019

Bierlesung_3

Die Bierlesung mit Luther - und Braumeister Stefan Matulka aus Großauheim - war eine von vielen Gemeinde-Veranstaltungen der letzten Jahre. Die Lutherkirche Wolfgang ist Gottes Haus - und steckt darum voller Leben. Sie bietet Raum für Begegnung, Besinnung und Kultur. So ist im Laufe der Jahre ein buntes Programm entstanden. Daran hatten und haben viele Menschen Anteil. So soll es auch in Zukunft sein.

Wer hier im Archiv stöbert, findet allerlei "Lutherisches" aus den Jahren 2013 bis 2019. Zum Navigieren oben auf Menu "Archiv" klicken und die chronologische Liste herunterscrollen.

Viel Freude beim Lesen wünscht
Ihr/Euer Pfarrer Wolfgang Bromme


                                                           

 

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens.
Jesaja 65,19

Jesus sprach zu den Jüngern: Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Johannes 16,22

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.