Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Psalm 5,4

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.
Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

"Lutherkirche Senior Management"  ;-)

Ehemaliger Kirchenvorstand verabschiedet

KV_Wolfgang_Abschied_2

Bild: Pfarrer Wolfgang Bromme dankt dem bisherigen Kirchenvorstand: Dr. Christian Gerum, Norbert Schaffert, Uwe Rudzinski, Dr. Thomas Göbel, Frank Luckhardt, Andrea Ortel und Volkmar Degenkolbe

Scherzhaft bezeichnen sich die ehemaligen Mitglieder des Kirchenvorstands nun als "Lutherkirche-Senior-Management". Denn sie möchten sich weiterhin am Gemeindeleben beteiligen. Am Zweiten Advent wurden sie im Gottesdienst feierlich von ihrem bisherigen Amt entbunden. 

Das Gremium war von 2013 bis 2019 im Amt. Das große Projekt seiner Amtszeit war die Sanierung der Lutherkirche. Zwei der ehemaligen Mitglieder gehören auch dem neuen Kirchenvorstand wieder an.

>> Hier geht es zum amtierenden Kirchenvorstand

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Psalm 5,4

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.
Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.