Die Losungen

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

 

TakeTime

TAKETIME4LOVE

… ist ein offenes Angebot für alle jungen Paare zwischen 17 und 30 Jahren.

Findet ihr auch, dass es total wichtig ist, sich Zeit für die Beziehung zu nehmen? Fragt ihr euch auch, wie es gelingen kann, als Paar glücklich zu bleiben?

 

Hier gibt es die Möglichkeit zu Impulsen, Gesprächen mit anderen Paaren, praktischen Übungen und einfach mal Zeit zu Zweit!

Für einen Snack ist gesorgt!!!

Die Treffen bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden:

   1. Treffen: „Schatz, wir müssen reden!“   .Samstag, 03. März | 18-20 Uhr

   2. Treffen: „Das ist mir wichtig!“   . Sonntag, 25. März | 15-17 Uhr

   3. Treffen: „Geh mit mir!“   .Samstag, 07. April | 14-17 Uhr

 

Ich freue mich auf euch!

Eva-Maria Böhm

 

Zur Anmeldung oder bei Fragen kontaktiert mich gerne unter

eva-maria.boehm@bistum-fulda.de

Aktuelle Infos gibt’s hier: www.katholische-kirche-grossauheim.de

Jakobus